Nike 97 sauber wie?

3 Antworten

Versuch mal Fettreiniger, die meisten Schuhflecken die schwer zu reinigen sind können von Öl von der Straße kommen.

Wenn das nicht klappt versuch es mal mit einem Radiergummi (Besser wäre ein Kautschuk Radiergummi). Gut sind die Magic Ereaser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da ist leider die Farbe ab, das kriegst maximal mit weißem Edding ausgebessert.

Gibt glaube auch spezielle Farben dafür. Ich persönlich ignoriere das und Trag sie einfach wie sie sind. Geht leider super schnell, dass die Farbe abgeht. Habe einige Paare von Zustand neu bis ziemlich fertig und überall geht dort an der Stelle irgendwann die Farbe ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser verfärbte Kunststoff/Gummi ist undankbar zu reinigen - der rauht auf und der Schmutz setzt sich richtig rein.

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Wasser mit Allzweckreiniger und einem Mikrofaser-Tuch oder ggf Frotteetuch gemacht, damit bissl schrubbeln. Aber richtig reinweiß wird es vermutlich nicht mehr...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung