Wie krafttraining?

3 Antworten

Das Problem ist, dass du dir bei falscher Ausführung eher schadest, darum ist zumindest am Anfang ein Trainer sinnvoll, der dich kontrolliert

Apps könnten schon klappen, die machen aber meistens erst Sinn, wenn man dafür bezahlt.. ich würde dir stattdessen eher empfehlen auf YouTube mal nach workouts zu suchen, habe ich selbst auch so gemacht und wenn man es durchzieht bringt es auf jeden Fall etwas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Ok

Norton10  30.06.2024, 23:21
@Kussaufdienu55

Workouts? Falls ja, würde ich dir empfehlen erstmal nach Anfänger ganzkörper workouts zu suchen. Stimmt schon, dass es ziemlich viele gibt, aber irgendwelche bestimmten kann ich dir jetzt auch nicht empfehlen.. Guck dir einfach mal ein paar an und versuch das, was dir am meisten gefällt. Ein Anfang wär das schonmal. Als ich dann etwas fortgeschrittener war, habe ich sehr oft die workouts von Sasha Huber gemacht. Ah und ich habe auch Hanteln zu Hause, ich würde dir empfehlen welche zu benutzen.

Apps weiß ich nicht, hatte nie eine.

Jedoch gibt es gute Youtube Workout Videos.

Wenn ich fragen darf, warum hälst du nichts von Gym? Es bietet doch eine breite Auswahl an Geräten, Gewichten und Zubehöhr wie verschiedene Griffe.

Wenn du Glück hast, gibt es sogar Kompetentes Personal was dir bei Problemen weiterhilft oder einfach mal so Tipps gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seid ungefähr 2 Jahren Kraftsport