Wie korrigiere ich einen Fehler bei Hochschulstart den ich bei meinen Bewerbungsdaten gemacht hab?

2 Antworten

Wenn du den gestellten Antrag zurückziehst, musst du dich naturgemäss neu bewerben.

Ich hätte ein Formular neu ausgefüllt, ggf. auch nicht online, das dort hin geschickt unter der Vorgangsnummer des Erstantrags mit dem Hinweis, dass es sich um eine Korrektur handelt.

Du kannst aber jetzt ggf. noch die Antragsrücknahme zurücknehmen, 2 mal Minus wird ja wieder Plus.

Sleepyhead768
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

An diese Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.

Wünsche noch eine angenehme Nacht.

Nein, man kann auch bei Hochschulstart anrufen.

Ruf an und dann klärt sich das.

Die helfen dir bestimmt weiter.

Du darfst dich zudem nur einmal registrieren.

By the way: Mach dir keinen Stress. Hab Hochschulstart auch durchforsten müssen, bis ich fertig war: D

Sleepyhead768
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Ich ruf gleich mal an.

Und danke für den Tipp, bin nämlich auch seit Stunden dabei herum zu forsten.

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag