Laptop oder MacBook für Studium?

1 Antwort

Ich kann dir raten, dass du dir gar nicht so viele Gedanken machen musst. Ein Laptop kann im Studium und in der Vorlesungen wirklich helfen und da muss es nicht unbedingt ein MacBook sein. Ich denke mal, ein MacBook fürs Studium zu besitzen ist eher eine eigene Vorliebe. Und wenn du drauf bock hast, dann go for it.

Also: Hauptsache irgendein relativ moderner Laptop und lass das Studium vielleicht erstmal starten und überleg nochmal.