Studium in Korea?

1 Antwort

In Korea gibts nur sehr wenig Englische Vorlesungen, grundsätzlich aber keine komplett Englischen Studiengänge. Medizin selbstverständlich sowieso nicht - in der Regel gibts auch nur temporäre Studienvisa für 1-2 Auslandssemester. Ein Kosmetikstudium in dem Sinne wäre mir nicht bekannt, das macht man häufig "nur so", ohne Abschluss.

Kostenpunkt hängt vom Fach ab, für ein Semester kannst du schon mal gut 3000 € Studiengebühren allein bezahlen als Ausländer (ist nicht so wie hier, wo man nicht extra zahlen muss). Und da hast du noch nicht mal Lebenshaltungskosten drinnen.