Wie kommt man in die Klimakleber Szene ...wenn man keinen Klimakleber kennt ... und gibt es auch Klimakleber zb 60 +?

5 Antworten

Druck dir ein T Shirt mit "Ich bin nutzlos und liebe Sekundekleber. Wer braucht noch einen Spacko, der mit seiner Aktion rein gar nichts bewirkt, außer die Umwelt noch mehr zu verschmutzen? Telefon: " - Man wird sich bei dir melden.

Telegram, Facebook, Instagram. Einfach anschreiben.

Aber ganz ehrlich, ich würde dir nicht empfehlen so etwas zu machen. Im schlimmsten falls, klebt dann ein Stück Straße an dir dran oder noch schlimmer, du wirst opfer von Gewalttaten bzw. wirst angefahren. - Ist nicht gerade ungefährlich und beliebt macht man sich auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, gibt es. Klimakleber schaden der Umwelt meistens nur noch mehr weil zum Teil sehr giftige Stoffe eingesetzt werden damit die Klimakleber wieder gelöst werden können. Anstatt RICHTIG etwas zu unternehmen reklamieren die lieber.

LG

das ist eine Organisation, die nur ein paar Dumme sucht ... und unglücklicherweise auch findet

wer sich auf die Straße/Landebahn klebt und von einem "Gesellschaftsrat" träumt, der alles richten soll, hat ein Rad ab und versteht nichts von Demokratie

die Stühlchen in diesem "Gesellschaftrat" sind schon lange mit Namensschildchen versehen, die danebenstehenden, noch leeren Geldkoffer auch - das haben diese Wirrköpfe nur noch nicht erkannt

Nein Klimkleber erreichen generell das alter 40 nicht, da sie davor entweder überfahren werden oder 1 Gehirnzelle in der Zeit produziert haben und dan rechts geworden sind. (1 gehirnzelle mehr um von links zu rechts)

Woher ich das weiß:Hobby