Was verdient man als Klimakleber?

4 Antworten

Da das kein Job ist, gar nichts. Aber die Aktivisten haben zum Teil Jobs, in denen sie außerhalb ihres Aktivismus arbeiten und unterschiedlich viel verdienen.

Es ist kein bezahlter Job. Jedoch dürften die meisten was Anderes arbeiten, irgendwovon müssen sie ihre Rechnungen ja auch bezahlen.

Nicht viel. Wahrscheinlich wird man auch mit Klebstoff ausbezahlt.

Nichts.

Eigentlich sogar negativ = Verlustgeschäft, da man meist Strafen bezahlen muss.