Wie kommt man bisschen runter wenn man total überdreht ist😂😅?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich....(Finde ich allerdings in jeder Altersgruppe)

Reißt euch einfach zusammen. Macht euch klar dass ihr von allen gesehen werdet und andere stören könnt.

Hmm, ich find's auf jeden Fall positiv das ihr viel Freude ausstrahlt, nachvollziehbar trotzdem das andere sich gestört fühlen. Ich bin auch nicht so überdreht mit Freunden aber der ein oder andere lachkick kommt Mal :D, versucht einfach mehr Zuhause zu "feiern" oder an ruhigen Orten und draußen in der Öffentlichkeit Mit anderen Menschen dann sich versuchen bisschen zurückzuhalten:)