Wie kommt man aus einem Handyvertrag heraus schnellstmöglich?

4 Antworten

Ohne weiteres kommst du da nicht raus.

Du kannst die Verträge nur jeweils zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen.

Manchmal findet sich jemand, der so einen Tarif übernimmt, wenn man ein paar Boni oben drauf legt.

Rechtzeitig kündigen, ansonsten fast keine Chance… Du hast ja unterschrieben dafür

Das hängt von den Vertragsbedingungen ab. Schau, welche Kündigungsfristen Du hast und kündige den, der am nächsten dran ist.

Vxlity
Beitragsersteller

Eins ist erst zum 2026 gekündigt das ist viel zu lange

spelman  01.08.2024, 14:56
@Vxlity

Du kommst nicht eher raus aus dem Verträgen. Ist der zweite Vertrag mit einer kürzeren Frist kündbar? Dann kündige diesen.