Wie kommt man aus dem hamsterrad raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun finanziell frei werden erfordert schon einiges an Euros. Die überwiegende Großteil der das nicht geerbt hat wird Selbstständig sein. Das heißt aber noch lange nicht, dass jeder Selbstständige reich wird. Die meisten überstehen die ersten Jahre nicht und der Großteil des Rests arbeitet mehr als Angestellte. Am Ende hängen wir so gut wie alle im Hamsterrad.

Firma wechseln.

Wenn es mit den Kollegen passt, macht die Arbeit mehr Spass.

Also entweder die 3-Jährige Ausbildung machen oder etwas ganz anderes.

Studieren (falls Abitur noch nicht vorhanden, kann man den nachholen)

Andere Ausbildung

Fitnessfreak251
Fragesteller

Wieso die 3 jährige Ausbildung