Über welche Themen als Frau mit meinen älteren Kollegen reden?

4 Antworten

Das Thema, was bei uns die unterschiedlichen Generationen im Team (Ü30 und U20) aktuell wirklich verbindet und bei allen sehr deckungsgleich ist, sind Serien und Filme auf Streamingportalen. Irgendwie schauen wir dann doch alle das gleiche auf Netflix und Co. ;). Von daher, versuch es doch mal damit!

Über die Firma, die Arbeit.. kommt immer drauf an, wie privat du werden willst

Hallo,

normaler Small Talk halt. Aktuelles Geschehen, Wochenendpläne, Wohnort, Geburtsort, vorherige Berufserfahrung etc.

Nicht jeder will private Themen bereden. Da ist manchmal schon der Plan fürs Wochenende zu viel. Also erstmal ganz oberflächig anfangen.

Fussball. 😀

Worüber reden die denn so untereinander? Lausch doch mal. Dann weißt Du vielleicht was sie interessiert.