Wie kommt man am besten von Bremen Hauptbahnhof zu Primark?
Wir wollen morgen zu Primark fahren und wissen nicht, wie man von Bremen Hauptbahnhof zu Primark direkt kommt, weil das ja im Industriegebiet liegt. Muss man etwa extra zahlen? Wir werden nämlich schon das Niedersachenticket holen. Danke schonmal! :)
3 Antworten
Ich hab da auch nochmal eine Frage. Ist es vom Hauptbahnhof weit weg bis zu Primarkt? Wie lange fährt man da ungefähr? Ich fahre nämlich mit meiner Klasse nach Bremen, da wir einen Tagesausflug machen und wir wollen auch rechtzeitig wieder zurück zum Bahnhof, hehe.
Du fährst mit einer beliebigen Linie zur Domsheide und steigst in die Linie 3 um Richtung Gröpelingen. Dann fährst du zur Haltestelle "Use Akschen" und gehst den Rest zu Fuß. An der Waterfront kann man nur schwer vorbei laufen.
www.bsag.de ist aber nicht notwendig, die Busse und Bahnen fahren wochentags etwa im 10-Minuten-Takt
geh doch einfach zum haupteingang des bahnhofes und links müsste da irgendwo eine info sein und da fragst du einfach nach ,waterfront' und dann bekommst du so eine kleine karte auf der alles draufsteht wo du auststeigen muss ;)
Danke! :) hast du vielleicht eine idee wo ich die genauen fahrpläne raussuchen kann?