Wie kommt man am besten von Bremen Hauptbahnhof zu Primark?

3 Antworten

Ich hab da auch nochmal eine Frage. Ist es vom Hauptbahnhof weit weg bis zu Primarkt? Wie lange fährt man da ungefähr? Ich fahre nämlich mit meiner Klasse nach Bremen, da wir einen Tagesausflug machen und wir wollen auch rechtzeitig wieder zurück zum Bahnhof, hehe.

Du fährst mit einer beliebigen Linie zur Domsheide und steigst in die Linie 3 um Richtung Gröpelingen. Dann fährst du zur Haltestelle "Use Akschen" und gehst den Rest zu Fuß. An der Waterfront kann man nur schwer vorbei laufen.

Sesoma
Beitragsersteller

Danke! :) hast du vielleicht eine idee wo ich die genauen fahrpläne raussuchen kann?

Maeldae  16.05.2010, 17:17
@Sesoma

www.bsag.de ist aber nicht notwendig, die Busse und Bahnen fahren wochentags etwa im 10-Minuten-Takt

geh doch einfach zum haupteingang des bahnhofes und links müsste da irgendwo eine info sein und da fragst du einfach nach ,waterfront' und dann bekommst du so eine kleine karte auf der alles draufsteht wo du auststeigen muss ;)