Vom Berliner Hauptbahnhof zum Primark

1 Antwort

gibt mehrere Möglichkeiten.............du gehst am Hauptbahnhof nach ganz oben zu gleis 16 und fährst mit der S bahn bis Bahnhof zoologischer garten.....dort steigst du um in die U bahn 9 und fährst bis Walther - Schreiber - Platz........dann stehst du direkt vor Primark (schloss-strassen -Center..............du kannst auch mit dem Bus M85 fahren , der fährt auch direkt dahin und du brauchst nicht umsteigen.........

XC600  08.03.2014, 10:01

man könnte sich auch mal bedanken wenn andere sich die mühe machen eine hilfreiche antwort zu geben ...............