Babyklamotten im Primark?

2 Antworten

Da ich vermute das die Ladenfläche in Frankfurt bestimmt so groß ist wie in Berlin am Alexanderplatz, wird es mit großer Sicherheit auch in Frankfurt eine Babyabteilung geben.

In Berlin gibt es jedenfalls eine Abteilung.

Und ich denke auch in den kleineren Filialen gibt es eine kleine Auswahl.

Ist dir klar was ihr da kaufen wollt?!
Gerade bei Babykleidung wäre ich extrem(!!!) pingeliger was die verwendeten Farbstoffe angeht.
Primark ist nicht gerade dafür bekannt zertifizierte Produktionsabläufe in der Herstellung zu haben.
Und euer Baby trägt es dann stundenlang direkt auf der Haut - dem größten Organ des Menschen.