Kann man von Wiener Neustadt Hauptbahnhof zu Frankfurt Hbh direkt fahren?

4 Antworten

Nein. Du musst in Wien umsteigen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Nein. Eine direkte Verbindung ohne umsteigen gibt es nicht.

Nein. Du musst in Wien umsteigen.

Die einzige Direktverbindung von Wiener Neustadt nach Deutschland ist der Railjet 256 nach Berlin (über Wien, Brno, Praha und Dresden). Dort willst du aber nicht hin.

Tvhee  09.08.2024, 12:21

Es fährt auch einen ICE von Wien nach Frankfurt, direkt!

Duncan371  09.08.2024, 18:00
@Tvhee

Es geht aber darum ob man von Wiener Neustadt Hbf nach Frankfurt direkt kommt und nicht von Wien.

Tvhee  09.08.2024, 18:06
@Duncan371

Achso jetzt verstehe ich was Sie meinen. Ich dachte, Sie haben Verbindungen gesucht von Wien nach Deutschland, direkt

Zumindest auf Bahn.de kann man Filter wie "Direktverbindung" setzen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby