Wie kommt man vom Hauptbahnhof in Bremen zu Primark?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie oft die Frage hier schon gestellt wurde, aber ich glaube, langsam, wenig Geld bedeutet auch wenig Initiative, sich um irgendetwas zu kümmern.

Es gibt eine Suche hier, bei der man genug richtige Antworten findet.

Google ist auch keine schlechte Adresse und in Zeiten des Internets haben sogar Primark und die Waterfront eine eigene Internetseite.

Dort findet man u.a.: http://www.waterfront-bremen.de/anfahrt-oeffentliche-verkehrsmittel.php

Da guckt man zuerst auf die Seite von Primark, da findet man die Adresse vom Einkaufszentrum Water Front.

Dann geht man auf die Seite vom VBN oder BSAG und gibt unter Abfahrt HBF ein und unter Ankunft die Adresse vom Primark. Das ist doch auch für Kinder machbar, finde ich.

Am einfachsten geht das mit der Linie 3, die jedoch nicht am Hauptbahnhof fährt. Musst vorher vom Hauptbahnhof zum Brill oder zur Domsheide fahren. Kannst dann außer der Linie 10 und den Regionalbussen (3-stellige Linien, fahren nicht vom Straßenbahnsteig) jeden Bus oder jede Straßenbahn nehmen, die vom Hauptausgang des Hbf. aus gesehen nach rechts fahren. Dann einfach am Brill oder an der Domsheide in die 3 Richtung Gröpelingen umsteigen und bis Use Akschen fahren. Quelle(n): http://www.bsag.de/4016.php

Am einfachsten geht das mit der Linie 3, die jedoch nicht am Hauptbahnhof fährt. Du musst vorher vom Hauptbahnhof zum Brill oder zur Domsheide fahren. Da du am HBF (Hauptbahnhof) bist, ist dieses sehr leicht. Fahre einfach mit der 6 Richtung Flughafen, der 24 Richtung Rablinghausen....

Das schafft ihr schon :)

Und ansonsten können ein paar Bremer euch sicherlich helfen ;)

Viel Spaß beim shoppen,

tennis100