Wie kommt es dazu, dass sich auf dieser Plattform überdurchschnittlich viele intelligente Menschen aufhalten?

HONEY596  31.07.2024, 15:41

Ist das jetzt Ironie oder dein Ernst?

MarketWizard
Beitragsersteller

Mein voller Ernst. Du bist bestimmt auch intelligent.

12 Antworten

Da eine Kakerlake verglichen mit einem Schwamm auch überdurchschnittlich Intelligent ist, könnte ich dem Zustimmen. Aber dann lägen wir beide falsch.

Hier sind die größten Idioten unterwegs.

Die community Experten labern meist bullshit.

Die Mods löschen jede Frage, bei der man LGBTQ oder sonstiges auch nur ansatzweise kritisiert, aber die frage ,,ist mein penis zu klein?" die hier 100 mal gestellt wird bleibt ungelöscht.

Dann gibt es immer Fragen wie ,,Darf ich als 13 jähriger Junge mit einem anderen 13 jährigen jungen Sex haben?" Erwachsene Menschen hier geben dann sogar noch Tipps...

Zudem ist es hier ziemlich links...Wenn man politisch rechts ist, wird man teilweise blöd angemacht von den Mods...

Hier wird auch Pädophile sehr normalisiert...

Hoich  01.08.2024, 21:10

Du bist auch Rechtsextrem, deine Kommentare sind nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

Hoich  01.08.2024, 21:22
@Elecrro

Du bist rechtsextrem. Das hast du gerade kommentiert. Extremismus ist mit der freiheitlich-Demokratischen Ordnung nicht vereinbar und Hetze gegen Minderheiten erst recht nicht.

Elecrro  01.08.2024, 21:23
@Hoich

Und was hat das jetzt mit der ursprünglichen Frage zu tun?

Hoich  01.08.2024, 21:24
@Elecrro

Es hat mit deiner Aussage zu tun und deiner einseitigen Sichtweise.

In den Durchschnitt fließen einfach einige wenige Leuchttürme des Wissens und der Intelligenz ein.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Internet, Psychologie)

Hier sind vlt eher Durchschnittlich Intelligente / Hilfsbereite menschen.

Aber manche komme nur mit Ihren Glauben .. was keine Hilfe ist. Außer für Religionsfragen .

Manche kommen mit Links oder Rechtsextremen ansichten.

Manche wollen nur Hetzen .

Sowie nen paar Leute , geben halt Nur Halbwahrheiten ab.. oder informieren sich vorher nciht richtig.

Bzw. manche schreiben nur irgend nen Blödsinn als Antwort .. auch schon oft gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bin ich anderer Meinung. Hier treiben sich auch sehr viele menschlich gesehene Id**ten rum. Der Rest des Internets ist mindestens genauso schlimm wie das, was hier so rumgeistert.