Wie kommt ein Audi A4 mit 265 PS bei Mädchen an?
Bin 18 Jahre und will mir einen 265 PS Audi A4 leasen zum Hammerangebot gerade mal 350 Euro im Monat. Ich will eigentlich ein Porsche haben aber wer soll 2000 Euro im Monat Leasinggebühren zahlen können ist unmöglich aber Audi A4 ist auch schon gut. Auch weil meine Freunde nur sowas wie Opel Corsa oder VW Polo haben die 1 Minute von 0 auf 100 brauchen weil sie wenig Geld haben wie ich aber nicht wissen das mann so günstig leasen kann. Meine Frage wäre kann man Mädchen schon beeindrucken wenn man einen Audi A4 mit 265 PS fährt ich weiss Mercedes C-Klasse oder BMW 3er wäre vielleicht noch besser aber kostet 600 Euro nur Audis sind günstig mit 18 Jahren wo man eigentlich eher Schrottkarren wegen Geldmangel fährt. Oder braucht man eher einen Porsche 911 oder so zum beeindrucken
12 Stimmen
6 Antworten
Ein Porsche um den Baum gewickelt macht deutlich mehr Eindruck als ein Audi A4, vor allem mit dem entsprechendem Soundsystem.
Ergänzung:
Ich fahre selbst ein Auto mit 400 PS und 5 sec von 0-100 km/h, aber ich will niemanden damit beeindrucken. Das dürfte auch der Grund sein, dass sich meine Katze mit mir auch nach gut 250.000 km noch nicht um einen Baum gewickelt hat — obwohl das bestimmt ein sehr beeindruckendes Bild für die Damenwelt hergeben würde. 😵💫😅
Vll. solltest Du mal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten und nicht irgend eine Karre, die Du Dir eh nicht leisten kannst, als Schwan.verlängerung nehmen.
Ich würde eher Richtung A5/A6 schauen, ob 200 oder 265 PS ist in der Damenwelt egal, da ist die Karosserie wichtiger. Nur allzu langsam sollte der Wagen nicht sein -> wäre peinlich.
Wenn die Frage ernst gemeint ist:
Mit sowas beeindrucken zu wollen funktioniert nicht wirklich, weil das
- viele probieren
- klischeehaft und vorhersehbar, daher lahm ist
- nicht die Unsicherheiten langfristig kaschieren kann
Völlig egal ess du fährst. Warum macht man sich als Volljähriger an minderjährige Mädchen ran?