Kann man wirklich einen tollen Audi A4 für 350 Euro leasen?

8 Antworten

Ach ja, mit 18 träumen viele Bubis von irgendwelchen Prollkarren.

Das vergeht.

Und nein, das kannst du dir nicht leisten. Die 350 Euro sind dann nämlich mit einer hohen Schlussrate von vielen tausend Euro, mit nur 10.000 km im Jahr und beinhalten genau gar nichts. Versicherung und alle weiteren Kosten kommen obendrauf.

Da bist du dann bei 500-600 Euro im Monat, nur damit die Kiste dasteht. Da bist du noch keinen Kilometer gefahren, hast nirgends geparkt usw.

BatRic  27.06.2023, 18:00

Nerv die Leute nicht

KleineLea1  28.06.2023, 11:08
@BatRic

Ich nerve niemanden. Diese Kiddies nerven die Leute mit ihren Träumereien.

BatRic  30.06.2023, 16:47
@KleineLea1

omg weil ein audi a4 auch so ein unvorstellbarer Traum ist

KleineLea1  01.07.2023, 13:26
@BatRic

Für nen 18-Jährigen, der nichtmal genug Geld verdient um davon zu leben, ist es das.

"und vor allem die Mädchen richtig beeindrucken kann" ...

Wo lebst du denn? Im Jahr 1956?

Ist dann deine einzige Fähigkeit, dass du ein leistungsstarkes Auto fährst? Schau auf die Straßen, wie viele das machen. Ist doch nichts besonderes.

Wenn du ein Mädchen beeindrucken willst, dann solltest du unterschwellig Fähigkeiten zeigen. Auch wenn du es schaffen würdest, dich ohne Auto von A nach B zu bewegen, ist das etwas, was andere 'Konkurrenten' nicht schaffen. Und beim Fahrradfahren etc. kann man wegen fehlender Metallhülle auch langsam noch Kontakt aufnehmen, ohne zu nerven.

Ich empfinde deine Protz-Idee als sehr billig.

Hör auf zu trollen.

Vor 24 Tagen hast Du gejammert, dass Du 1200 Euro Geldstrafe nicht bezahlen kannst, weil Du mit 204 kmh durch eine 100er-Zone gefahren und geblitzt worden bist.

Wenn Du mit Deinen 18 Jahren (falls das stimmt) so weiter machst, musst Du Dir über ein Auto, nicht mal ein kleines, keine Gedanken machen.

Träumen kannst du. Aber die Realität ist da dann doch deutlich anders. Zum einen ist die Karre nicht deine sondern gehört der Leasinggesellschaft, zum anderen ist das ganze nur ein Lock Angebot. Der dritte Punkt ist, keine Frau die du aus dem Eimer anquatscht wird dich bespringen (außer sie ist erst 15 )

Und zu guter Letzt, solltest du vielleicht erstmal abwarten was bei deinem Blitzer von neulich raus kommt, wäre doch schade wenn du nicht fahren darfst.

Ich wollte bisher nicht arbeiten und mir ein Auto zu kaufen weil es dann eh nur sowas wie VW Polo oder Skonda Fabia gibt die 1 Minute von 0 auf 100 brauchen wo man ausgelacht wird

Ah ja... Ich finde das sind schon gute Autos für jemanden der es nicht für nötig hält zu arbeiten. Ich habe übrigens noch nie jemanden wegen seines Autos ausgelacht. Mich interessiert es genau gar nicht was wer fährt. Lachen muß ich über Typern wie Dich, so arme Würstchen die sich für cool halten weil sie in einem Auto sitzen das sie für toll halten.

... ich stelle es mir so richtig geil vor wenn ich den anderen Jungs sagen kann der ist meiner und flott beschleunigen und schnell fahren kann und vor allem die Mädchen richtig beeindrucken kann und mit dem Auto zum Date fahren und alle Staunen wenn man mit 18 schon so ein Auto fährt.

OMG, es wird immer peinlicher...

Ich würde mit dem Auto durch die Stadt fahren und aus dem Fenster jedes Mädchen ansprechen die würden es sofort geil finden wenn ich sage der gehört mit alleine.

Dich mag wohl niemand? Und Du glaubst wirklich wegen eines Autos wärst Du beliebt? Wirklich?! Das ist so armselig...

Und übrigens, an einem Leasingfahrzeug gehört Dir gar nichts, nicht eine mickrige Schraube gehört alleine Dir, es gehört alles dem Leasinggeber.

Ist es wirklich so günstig oder gibt es einen Haken zum Beispiel das mann dann Werkstatt selber zahlen muss oder das Auto kapputt ist?

Woher sollen wir das wissen, DU hast das Angebot gelesen? Aber so viel ich weiß muß Wartung und Reparaturen der Leasingnehmer.