Wie kommst du zur Arbeit/ Schule ?

Bahn U-Bahn 33%
Fahrrad 21%
Auto 17%
Bus 13%
zu Fuß 8%
Homeoffice 4%
Teleportation 4%

24 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrrad

In der Stadt. Zur Zeit (leider) grad mal 600m.

Die Teleportierten, bitte noch mal eine genaue Funktionsbeschreibung, das klingt schnell & bequem, v.a. bei Schlechtwetter.

Bus

Um genau zu sein.

Um 06:30 Uhr steige ich in das Auto meiner Eltern ein, damit sie mich die 10 Minuten zur Bushaltestelle fahren (wenn ich laufen würde müsste ich um 6 Uhr los)

Um 06:46 Fährt mein erster Bus. Um 07:11 Uhr ist er dann an der Umsteigehaltestelle

Um 07:16 Uhr steige ich in meinen zweiten Bus, welcher dann zwischen 07:39 Uhr und 07:50 Uhr an der Schule ist.

Bin 8. Klasse einer Realschule meiner Nachbarstadt.

Zug2023  13.06.2024, 19:49

wie kann es sein, dass er immer um 7:39 Uhr oder 7:50 Uhr ankommt?

BENNI969  13.06.2024, 19:52
@Zug2023

07:39 Uhr soll er eigentlich ankommen. Meistens hat er aber so 3-10 Minuten Verspätung, obwohl er an meiner Haltestelle immer noch 1 Minute zu früh kommt.

Ist aber ein indirekter Schulbus (also eigentlich schon ein Linienbus, aber wird um die Uhrzeit fast nur von Schülern benutzt). Da holt der eben mehr Verspätung als ein normaler Bus, welcher außerhalb der “Schul Zeiten” fährt

Bahn U-Bahn

Normalerweise mit der City-Bahn. Aber es wird viel zu oft von der Gewerkschaft gestreikt.

zu Fuß

Es ist nah genug, dass ich zu Fuß gehen kann. 😊

LG

Hallo MaxoderMax!

Öffis/ÖPNV, E-Scooter, zu Fuß, mit dem Rad oder gar nicht,
wenn ich im HomeOffice bin^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung