Bahnstreik und fest sitzen?

7 Antworten

Dann bleibe ich zu Hause, ganz einfach.

Zum Sport benötigt man aber nicht zwangsläufig die Bahn. Da gäbe es andere Möglichkeiten.

1TxFabulous
Beitragsersteller

Wenn der verein halt 50km weg isr

Jack98765  21.04.2023, 09:11
@1TxFabulous

dann kann man an dem Tag leider nicht hin. Man muss es dann einfach nehmen wie es ist, wenn man keien anderen Möglichkeiten hat.

Die übrigen Öffis fahren, die Straßen sind frei, die Bürgersteige ebenso ...

Das dürfte in Deutschland wohl nur auf ganz wenige Menschen zu treffen.

Wohlgemerkt wir reden von einen einzigen Tag. Da muss Alternative gefunden werden oder eben 1 Tag frei.

Das ist ja nun ein Streik mit Ankündigung. Da kümmert man sich vorher. Also zb Homeoffice.

Oder einfach einen Tag Urlaub nehmen.

Schauen dass ich trotzdem kommen kann, wenn nicht Urlaub nehmen für den Tag