Wie kommen Motorradfahrer bei den Mitmenschen an?

6 Antworten

Das kommt individuell auf die jeweilige Person an. Ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Ich werde immer skeptischer was Biker angeht. Bin selbst Motorrad Fahrer und habe aufgehört in Gruppen zu fahren.

Aussenstehende sind die 50/50 egal bis nervig.

Inzwischen ist aber fast jede Szene fragwürdig geworden. Alles überlaufen, und deshalb auch mehr Deppen unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wie überall. Ob Autofahrer, Radfahrer, Motorradfahrer, Rollerfahrer, Fussgänger, Hundebesitzer, etc.

Einige benehmen sich daneben und schon sind alle in Verruf.

Ich bin selbst jahrelang gefahren. Die community wird immer beschi.. ener. Alles nur noch poser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Sind sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)