Wie komme ich zurück und kann es deinstallieren?

5 Antworten

ich nehme mal an das installationsmedium usb-Stick/cd ist angeschlossen bzw befindet sich im laufwerk? - nehm den usbstick oder die cd mal raus starte den pc normal in windows 7 rein, dann öffnest du das installationsmedium in Windows 7, und startest von dortaus den installationsprozess

Steht exakt da. Nimm das Installationsmedium aus dem Rechner, Starte Windows 7, schließ das Installationsmedium wieder an und navigiere im Windows-Explorer in das Verzeichnis, in dem das Installationsmedium eingehängt ist. Dort führst Du das Setup (Setup.exe) dann erneut bei laufendem Windows 7 aus.

Du kannst so nicht upgraden. Du musst das über das Setup vom Betriebssystem aus machen. Aber soweit ich weiß brauchst du eh einen neuen Key da es die Umwandlungs funktion nicht mehr gibt die auch den key Umwandelt. Aber egal Windows läuft auch erstmal ohne so einen kannst du immer nich in paar wochen aktivieren da ist dann halt nur so eine Meldung die keys gibt es ab 10 euro. Da du wahrscheinlich gerade ein USB Stick verwendest gehe einen Schritt zurück und wähle Benutzerdefinierte Option aus das ist ja ein Windows 10 Stick. Dann formatiert du alle Daten träger und Setzt Windows Komplett neu auf aber das setzt voraus das du eine Datensicherung gemacht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Entfern halt das Installationsmedium von deinem Rechner (Windows CD oder Windows USB Stick) und starte neu, dass dein normales Windows startet.

Pascal804
Beitragsersteller

Dankeschön und weißt du zu zufällig wo ich das finde was ich löschen muss?

Thomasg  03.06.2024, 14:29
@Pascal804

Muss ich dir jetzt wirklich schreiben, wie du eine CD aus dem Laufwerk entfernst oder einen USB Stick abziehst?