Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?

1 Antwort

Normal.ist es so: du hst die richtige Installationsdatei auf einem Stick der sonst leer ist.

Stick rein, PC starten, dann kommst du normal sofort zu einer Auswahl wo du Win vom Stick installieren kannst. Bis ins BIOS kommst du normal nicht.

Schritt 3 besonders: https://learn.microsoft.com/en-us/windows-hardware/manufacture/desktop/install-windows-from-a-usb-flash-drive?view=windows-11

Lele094
Beitragsersteller

Ah wo du sagst das man da eigentlich gar nicht hinkommt ich hab den über Mindfactory zusammen bauen lassen kann es sein das die den nicht richtig zurückgesetzt haben... weil da stand wir kontrollieren ihr PC bla bla was eigentlich kein sinn ergibt wenn die den neu zusammenbauen aber egal.