Wie komme ich wieder ins Wlan rein?

5 Antworten

Du kannst natürlich deinen router zurücksetzen auf der rückseite ist ein kleines Loch wo du mit etwas spitzem etwa 5 bis 10 sekunden gedrückt halten musst damit er blinkt dann kannst du dich wieder einloggen und name passwort ändern und am besten noch die WPS Taste aus machst damit der oder die nicht mehr ohne passwort und so weiter sich in den Router einloggen kann.

Hinter dem Router steht ein 8 stelliger Code dann musst du auf eine webseite mit der Url 192.168.2.1 gehen und den Code da eingeben.Dann auf Heimnetzwerk/Wlan zugriff verwalten/Nur bestimmte Computer auswahlen und dann nur auf dein Gerät einen Hacken setzen und du bist alleine im Wlan und nur du kannst rein

man kann nicht einfach aus dem Wlan gekickt werden. Meinst du das Wlan bei dir zuhause? Wenn ja, was für einen Router hast du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Niemand kann einen anderen rauskicken.

GamingNRW  17.01.2020, 22:20

klar kann man über die konfigurationsseiteman kann personen sperren oder eine zeit einstellen wie lange der oder die jenige pro tag internetzugriff haben darf

GamingNRW  17.01.2020, 22:28
@HansWurstAtHome

ja aber sobald man einmal im router eingeloggt ist hat man direkt auch zugriff auf die konfigurationsseite.

HansWurstAtHome  17.01.2020, 22:31
@GamingNRW

ja, dass meine ich ja damit. Das Passwort brauchst du. sonst kannst du niemanden so einfach "kicken".

GamingNRW  17.01.2020, 22:33
@HansWurstAtHome

ja aber auch nur wenn der router wirklich verschlüsselt war oder ob es ein gutes passwort war die meisten benutzen ja die nummern reihen folge von 1-9 oder von 1-0 und da kommt jeder drauf sogar die schule wo ich drauf war hatte das damals als passwort wo sogar tausende von daten drauf gespeichert waren

GamingNRW  17.01.2020, 22:36
@HansWurstAtHome

ja seit dem ich das damals von der schule wusste versuche ich es manchmal bei anderen netzwerken und bis jetzt hatte ich oft glück und hatte WLAN.

mchawk777  17.01.2020, 22:20

Doch - der Admin eines "Netzwerkknotens" kann das schon. 😉