Wie komme ich weiter im Leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das nennt man klare Ziele , die Du Dir selbst da gesteckt hast . Klasse

Vieles im Leben erfordert sehr viel Kraft , Energie , und Durchhalte - Vermögen

Du wirst immer wieder Zeiten erleben , wo Du denkst , das Stillstand ist

Da m u s s man durch . Wichtig ist am Ende das Ziel , das man verfolgt .

Bild zum Beitrag

Das muss man sich immer vor Augen halten

Ich wünsche Dir hierzu alles Glück der Welt 🐞🍀

LG Angel

 - (Psychologie, Menschen, Leben)

Angel1112  26.09.2024, 08:00

Lieben Dank für das Sternchen⭐🍀🐞alles erdenklich Gute für Dich .LG Angel 🪽

Von Experte Angel1112 bestätigt

Als erstes ist es wichtig, dass Du Dir Ziele setzt, die Du erreichen möchtest.

Dann knie Dich rein mit allem Ehrgeiz den Du besitzt.

Ist erst einmal etwas erreicht, dann geht es weiter aufwärts.

Das gibt Dir Kraft, um weiter an allem anderen zu arbeiten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Definiere klare, erreichbare Ziele.

Selbstreflextion: Nimm dir Zeit, über deine bisherigen Erfolge und Herausforderungen nachzudenken.

Akzeptiere den aktuellen Moment und die Realität, in der du dich befindest.

Überlege, welche Verhaltensweisen dich zurückhalten, und welche neuen Gewohnheiten dir helfen könnten, voranzukommen.

Achte auf deine körperliche und geistige Gesundheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DanielCarbon290
Beitragsersteller

Eine Praxis der Stoiker aus dem alten Griechenland.