Könnt ihr euch ein Leben ohne den technischen Fortschritt von KI vorstellen, also wie vor ein paar Jahren?

13 Antworten

Ja sicher, ganz locker

ich nutz (wissentlich) KI nicht

Ja, für mich persönlich ganz ausgeschlossen! Die Betrügereien nehmen dadurch immer mehr zu und ein Unterschied zwischen Gut und Böse wird nicht erkannt.

Durch KI werden Deepfakes, soziale Überwachung und Cyber-Kriminalität zu wachsenden Problemen.

Und ein ganz besonderes No go für mich, wenn KI im medizinischen Bereich eingesetzt wird! Prüfe jede oder jeder, der ins Krankenhaus muss, was sie/er vor einer OP unterschreibt!

Schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, muss nicht unbedingt sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, absolut. Ich könnte mir sogar ein Leben ohne das heutige Internet und ständige Erreichbarkeit vorstellen, denn damit bin ich aufgewachsen.