Wie komme ich von Mannheim nach Köln?

5 Antworten

also schnellte Verbindung mit Deutschland Ticket sind 4h10m.

ich finde das geht eigentlich.

ansonsten Supersparpreis Durchschauen, iwann findet man für 19,90 (Tip: auch in 1. Klasse suchen)

Fruehzeitig Supersparpreis fuer ICE - braucht 90 min.

Einfach mal am Schalter fragen, ab wann es Billigsparpreistickets gibt.

Falls du 2h 30 Zeit hast kostet es am Do (eine Richtung) aktuell z.B. nur 30 Euro.

Noch besser - ihr zieht zusammen :)

Sehr gute hilfreiche Frage - 1a. Das kommt darauf an, was du so willst. Sofern es vorwiegend xxx ist, ist die Antwort schnell gefunden. Welch grosser Aufwand für einmal danach zusammen zu duschen. Lass Sie zu dir kommen, das kostet dich nichts und du siehst gleich, ob sie noch Interesse an dir hat oder vielleicht auch nicht. Zwischenzeitlich kannst du die freie Zeit dazu nutzen, nach einer jungen attraktiven Dame in der Nähe Ausschau zu halten, die einem jungen Mann wie dir gern mit einem kleinen Gefallen weiterhilft.

Mit der Lockheed Martin F-22 Raptor

Talhaaksr
Beitragsersteller

Danke ich jage dann die deutsche Bahn mit in die Luft