Kann man mit re und s Züge mit Deutschlandticket kostenlos von essen hbf nach köln hbf fahren ohne es zu bezahlen?
Kann man mit re und s Züge mit Deutschlandticket kostenlos von essen hbf nach köln hbf fahren ohne es zu bezahlen ?
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Deutsche Bahn, Ticket, Zug
Das ist jetzt die dritte oder vierte Frage zu dem Thema. Natürlich muss das Ticket bezahlt sein auch das deutschlandticket
Rheinflip
25.01.2024, 21:15
@Arashkg71
Ich weiß nicht was du gekauft hast, aber das deutschlandticket kostet nur 49 €. Wenn du das hast kannst du natürlich die Nahverkehrszüge also nicht den Intercity oder Intercity Express zwischen Essen und jeder anderen deutschen Stadt benutzen
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Bahn, Deutsche Bahn, Ticket
Das Deutschland ticket musst du schon gebucht haben. Um damit Im Regionalnetzen (RB/RE/S-Bahn/Stadtverkehr) fahren zu können, kostenlos ist es also nicht. Aber du hast keine weitern kosten wenn du nur den Nahverkehr nutzt.
JA, das kann man.
Woher ich das weiß:Recherche
Ja also ich habe schon ich habe die Deutschland für 60€ geholt oder also das antwort ist ja ?