Wie komme ich von Göttingen nach Wien mit der Bahn, wenn ich ein Fahrrad mitnehmen möchte?

Regelblutung007  08.07.2024, 17:26

In Deutschland mit Deutschland Ticket?

ImKostuem
Beitragsersteller

Nein ohne Deutschlandt Tcket

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICE mit Fahrradwagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Ich bin aus Wien, Österreich und ich empfehle dir

Geh auf https://www.oebb.at/

Da geht es ganz einfach mit Fahrrad 😊

Unten siehst du rechts mit „Ändern“, dass du da Fahrrad hinzufügen kannst

Bild zum Beitrag

Und das sind zB. die Züge für morgen wieder mit Fahrrad (siehst du ganz unten)

Bild zum Beitrag

 - (Fahrrad, Bahn, Bahnreise)  - (Fahrrad, Bahn, Bahnreise)

ImKostuem
Beitragsersteller

Kann ich auch auf der ÖBB Seite buchen, wenn ich aus Deutschland nach Österreich fahren will?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Juliedesetoiles

Danke dir. Soweit hatte ich noch nicht gedacht, dass das auch umgedreht funktioniert.