Darf man in der Bahn Mofas mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Vielleicht 11%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Im Personenzug nicht...

Siehe die Antwort von ES1956.

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um Züge&Bahn, Save🇺🇦now don't rebuild it later!
Nein

Das Benzin im Tank gilt als Gefahrgut.
E-Scooter gehen aber.

Vielleicht

Also Mofa-Roller auf keinen Fall aber ein richtiges Mofa da bin ich mir nicht sicher rein Theoretisch glaube ich schon

Gute Frage, kann schon gut möglich sein, man müsste es jedoch vorerst abklären lassen. In der Schweiz nahm man bereits eine Kuh mit der Bahn mit 😂🙈, da wäre ein Mofa also vollkommen nichts dabei.

https://www.nau.ch/news/schweiz/st-gallen-kuh-sorgt-im-thurbo-zug-fur-aufsehen-66435562

Bellami123  09.03.2023, 17:34

Eine Kuh auf abwägen - mal was ganz anderes, statt eine Kuh per Laster zu transportieren :)). Coole aktion der Bahn, in einem anderen Land hätte man der Kuh die Fahrt defintiv verweigert :'D.