Wie komme ich ihr im Kino näher?

5 Antworten

ich würde es nicht um Kino versuchen, wären mir zu viele Leute. Wenn es jemand mitbekommt , gibt es nur komisches gerede. Versuch sie alleine zu treffen und sprich dann mit ihr über deine Gefühle

Wichtig ist die Auswahl des Films. Es bietet sich eine Liebesschnulze an. Da kann man sich schnell mal aneinander anlehnen. Holt euch auf jeden Fall eine gemeinsame Popcorn-Tüte. Nicht jeder sein eigenes. So treffen sich eure Finger immer wieder im Popcorn und Du kannst mal ein bisschen "aus Versehen" über die Hand streicheln und abwarten wie sie reagiert.

Sorge schon vor dem Film für eine ausgelassene Atmosphäre. Bring sie zum lachen. Neckt euch ein bisschen.

Ach ja: Lass den Trick mit dem Loch in der Popcorn-Tüte. Der funktioniert nur im Film. 😄

Bitte nicht im Kino. Das ist doch doof.

Fass dir ein Herz und frag sie ob ihr euch treffen könnt oder zusammen was unternehmen wollt.

Aber so einfach überrumpeln? Sie freut sich vielleicht auf den Film und dann "belästigst" du sie.

Frag sie doch unauffällig ob sie lesbisch ist, wenn nicht, dann wird es nichts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fang mit ihr ein Gepräch an, überrumpel es nicht :) und mach das immer so weiter, So kommst du an nähsten an ihr ran ( ꈍᴗꈍ)