Bin verliebt und kann meine Gefühle nicht stoppen?

4 Antworten

Sie ist zu 80% hetero.

Nun solche Anzeichen werden meist missverstanden und wenn sie sich von dir entfernt kann es halt sein dass sie selber damit ueberfordert ist und/oder nicht auf Frauen steht Gefuehle zu unterdruecken ist nie eine gute Idee ich bin im Moment selber in der Situation eventuell suchst du einfach mal das Gespraech mit ihr mehr bleibt dir da leider nicht uebrig und ggf musst du die Gefuehle leider aussitzen

luli2020
Beitragsersteller

Sie will über diesen Thema nicht mit mir reden

IErziV  12.02.2022, 02:14
@luli2020

Dann wird sie wohl nicht auf Frauen stehen und es ist ihr wohl unangenehm da ist dann meiner Meinung nach nichts mehr zu machen so leid es mir fuer dich tut

Frag sie einfach freundlich ob sie auch lesbisch ist und wenn ja redet doch ganz offen zusammen. :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du es wahrscheinlich missverstanden hast. Aber rede am besten nochmal mit ihr darüber.

luli2020
Beitragsersteller

und wenn sie sagt ich möchte nicht reden du musst dich nicht rechtfertigen wie sie vor paar Monaten gesagt hat