Wie komme ich aus der Mitleidsschiene raus?

1 Antwort

Schritt 1: Sich nicht selbst bemitleiden, dass bremst dich nur aus und bringt dir rein gar nichts außer Schmerz und Kummer.

Schritt 2: Sei und werde dir deiner Stärken und Schwächen bewusst, mach dir selbst klar das niemand perfekt ist.

Schritt 3: Vergleiche dich nicht mit Anderen

Schritt 4: Höre auf deine positive innere Stimme auch wenn sie ganz leise ist, und blende die negative aus.

Schritt 5: Sag dir immer wieder laut positive Dinge, lob dich selbst

Schritt 6: Sei wie du bist und mach das Beste draus, niemand ist wie du und genau das sollte dich motivieren

Hoffe die 6.Schritte Methode hilft dir weiter. Alles Liebe

P.s wenn was ist kannst du mir gerne auch eine PN schreiben und wir arbeiten zusammen dran ;). Eifersucht ist übrigens in keiner Lebenslage gut, zuviel Vertrauen aber auch nicht, dass wichtigste ist seinen eigenen Weg zu gehen und sich selbst zu vertrauen.