Wie komme ich aus dem Netzwerk Twoo wieder raus? - Bitte dringend Hilfe!

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mir ist genau das selbe passiert wie dir und habe mich eben erfolgreich gelöscht, aus beiden Netzwerken. Du musst in deinen Einstellungen auf KONTO LÖSCHEN gehen. Danach musst du dein Passwort eingeben und ene Begründung. Hoffe es funktioniert auch bei Dir. Gruss Natascha

jh47xxy  29.11.2012, 23:48

Hi, das Problem ist nur, daß man zum Löschen seine Zugangsdaten eingeben soll. Benutzt man allerdings die Option "über facebook anmelden", verfügt man nicht selbst über die Nutzerkennung. Dann scheitert man schon sehr schnell an dieser Hürde. Hilft nur, die Funktion "von facebook trennen" zu nutzen und im Anschluß die Nachrichten beim Spamfilter entsprechend zu markieren. Dann bekommt man zumindest die nervenden Mails nicht mehr zugestellt.

lareyna65
Beitragsersteller
@jh47xxy

Danke! Zum Glück lief die ganze Sache von Anfang an nicht über Facebook.

lareyna65
Beitragsersteller

Ja, das hängt irgendwie miteinander zusammen, bei mir ist es jetzt plötzlich so, daß ich mich auf Twoo überhaupt nicht mehr einloggen kann, es wird angezeigt, daß das Konto nicht existiert - und ich habe mich ja wirklich nicht selber abgemeldet -, so hat sich das Problem von allein gelöst. Vielleicht dient es nur zum 'Anlocken' und wird automatisch gelöscht, wenn man es von Anfang an nicht nutzt. Bin jedenfalls sehr froh! Danke und Gruß zurück:)

Hi, was einmal im Netz angelegt wurde, bleibt da. Verfügst Du über die Zugangsdaten selbst, ist das Löschen (Unsichtbarmachen) keine Kunst. Wurdest Du aber über eine Mailingliste geworben und hinzugefügt, bist Du mit Deiner Antwort auf die Einladung dabei, ohne daß Du die Zugangsdaten hast. Ähnlich ist es, wenn Du Dich via einem anderen Netzwerk anmeldest, daß dann die Zugangsdaten für dich regelt. Diese Verbindung kannst Du trennen. Die beste Antwort auf solche Art von Anmache ist schlichtweg: IGNORANZ ! Setze bei Deinem Mail-Anbieter bei der entsprechenden Nachricht ein Häkchen und markiere das als Spam. Bei web.de funktioniert es sehr gut. Solche gekennzeichneten Absender dringen mit ihren Meldungen nachfolgend direkt in den virtuellen Papierkorb, der in kurzen Abständen automatisch geleert wird.

lareyna65
Beitragsersteller

Gute Antwort, möchte ich noch sagen, hätte ein Sternchen verdient.

lareyna65
Beitragsersteller

Ja, danke, Ignorieren ist wohl das Beste. Die Anmeldung damals geschah über ein anderes Netzwerk, ohne Einladung etc., ich wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.

ich habe wohl bestellt für 3 Monate je ca 7 eu und die twoo hat mir 71 eu abgebucht, ich habe auf verschiedene Mail Adresse von Twoo Widerruf aufgelegt, aber die melden sich nicht, es ist sehr ärgerlich was soll ich tuen

Hallo Schreibe ein Mail, dass twoo dein Account löschen soll, ansonst machst du Strafanzeige mit Schadenersatz in 6-stelliger höhe. Es gehen dann schon ein paar Mails hin und her. Aber twoo wird zu allerletzt deinen Account löschen. Bei mir hat es Funtioniert.

conzelita  16.12.2012, 22:40

Wohin soll ich denn schreiben,damit sie meinen Account löschen....ich habe garkein Passwort dort,kann mich demnach garnicht einloggen.Mir kocht das Blut,ja ich habe große Wut,weil ich täglich Männernamen (Kontaktvorschläge)per Mail zugeschickt bekomme und damit mein Posteingang zugemüllt wird.Frage mich nur,wie sowas möglich ist ? Habe nun diese Sendungen als Spam markiert....Diese ganzen Betrügereien ärgern mich schon Ich bin 66 Jahre,bin verheiratet,bin nicht auf der Suche nach einem Mann oder sonstwas.

Vielleicht hat der Anbieter ein Cookie gesetzt. Schaue doch mal nach, oder suche im bereich Software in deinem PC. Was noch machen könntest. Gehe auf die HP und schaue dort nach (sehr oft ganz unten) ob du da eine Möglichkeit findest dich abzumelden.

lareyna65
Beitragsersteller

Das klingt schon mal gut, danke, wird heute noch versucht!

lareyna65
Beitragsersteller
@lareyna65

Deiner fachkundigen Antwort hätte ich auch gern einen Stern gegeben, doch - wie oben schon kommentiert - das Problem hat sich erfreulicherweise von allein gelöst und gehörte wahrscheinlich zu den Fallstricken, die ahnungslosen Usern so gelegt werden.