Ich hab das Gefühl das meine Ex Freundin mich auf sozialen Netzwerken stalkt, sie hat mich persönlich von ihren Profilen überall blockiert, was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Stalking, juristisch Nachstellung ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

So, und wo ist jetzt die Stelle, wo du physisch oder psychisch "verletzt" wirst?

Wenn's nur die Ex ist, ist es doch egal

97XX54
Beitragsersteller

Ich kenne meine Ex sehr gut und ich weiß sie is nicht ganz normal sie hat heftige kranke Ideen und ihr ist alles zumutbar

lewei90  22.11.2017, 21:41
@97XX54

Herrgott! Dann lösch das Profil, meide alle Netzwerke und verlasse nie wieder das Haus.

MaxiSuoer  22.11.2017, 21:36

Schlaf mit ihr dann ist es vorbei 😏

Wenn sie dich blockiert hat, warum sollte sie dich dann stalken und wenn sie das tut, woher weißt du das dann? Und woher weißt du, dass sie dich blockiert hat? Dazu müsstest du ja versucht haben, sie zu kontaktieren bzw. ihr Profil anzusehen. Also, ich frage mich da irgendwie eher, wer da nun eigentlich wen stalkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Wenn sie dich blockiert, stalked sie nicht. Google stalking.