Wie kann ich mein Profil bei Twoo löschen?

3 Antworten

Habe twoo gerade gelöscht. Ging ganz einfach. Neben dem eigenen Bild oben rechts in der Ecke den Pfeil anklicken. Dann bei Einstellungen das Passwort und einen Grund eingeben. Dann kam auch sofort eine Mail, dass der Account gelöscht wurde.

lareyna65
Beitragsersteller

Danke. Du hattest großes Glück, denn bei meinem Account funktioniert es nicht. Da ich nicht wieder dort war, wurde der Status automatisch auf frozen gesetzt. Beim Versuch, den Account ganz zu löschen, wurde das Ganze wieder aktiviert und läßt sich nicht rückgängig machen...

das geht ganz einfach. geh auf die Seite twoo.com dann klickst du auf "passwort vergessen" ... gibst dort deine e-mail adresse ein und schon empfängst du ne mail, mit der du dein kennwort ändern kannst. mit deinem neuen kennwort ist es ganz einfach. du meldest dich bei twoo an und gehst ganz oben rechts auf "einstellung" dann auf "konto löschen" und gibst dein kennwort ein und foglst den anweisungen. (nur für leute die ihr aktuelles kennwort nicht wissen)

gruß B-roz

Auf Einstellungen rechts oben gehen, dann auf den Reiter mit deiner Mail ID da steht irgendwo löschen ;-)

lareyna65
Beitragsersteller

Danke:-) Im Moment komme ich wie so oft nicht mal in dieses Netzwerk rein, aber die nächste Message von denen läßt nie lange auf sich warten, da bin ich dann sofort ohne Einloggen drin und probiere das mit deinem Tipp!

lareyna65
Beitragsersteller
@lareyna65

Der Witz, ich kann mich überhaupt nicht mehr einloggen, das Konto existiert nicht, wird angezeigt - umso besser!!! Das hing wohl irgendwie mit dem anderen Netzwerk zusammen, ein undurchschaubarer Blödsinn.