wie komme ich an einer beziehung im internet ran?

4 Antworten

Sehr weirde Begründung. Kannst auch deine Nachbarin daten und trotzdem nichts über sie wissen.

Bei einer Fernbeziehung lernst du die andere Person nur sehr langsam kennen. Je nachdem lernst du nicht alle Facetten kennen, wenn du mit ihr keinen Alltag erlebst.

da man dann von dieser person nicht viel weiß und alles selber lernt wie die person so drauf ist.

Das ist bei jeder Beziehung so, dafür braucht man keine Fernbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen