Beziehung beenden wegen Nagelpilz?

5 Antworten

Natürlich nicht.

Würde ihn zum Dermatologen und/oder zur medizinischen Fußpflege schleppen und gucken was man machen kann.

Nein?!? Zumindest wenn er es behandelt und seine Socken getrennt wäscht

wenn du die Person richtig toll findest bzw liebst solltest du sie unterstützen und nicht verletzen.

Nein, aber darauf bestehen, daß sie unverzüglich zum Arzt geht.

Und das ist dir erst nach drei Monaten aufgefallen ( ... ) ... ?
Also ehrlich gesagt, beim Sex würde mich das anekeln.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 23:32

Es könnte ja sein, dass die Person bis dahin auf Socken beim Sex bestanden hat und man die Füße nicht gesehen hat.