Verliebt in den vergebenen Kollegen

10 Antworten

Erstens:Heimliches Naschen aus fremden Tellern kann einen eines Tages den Magen versauen

Lässt du dich gerne ausnutzen?

Kein Selbstwertgefühl?

Nie daran gedacht, wie viel Zeit,(deiner)wertvolle,du in den Wind vergeudet hast,für etwas das dir nie gehören wird?

Hast du dich an deinem Arbeitsplatz nie umgesehen?Es gibt nicht nur verbotene Früchte!

Was für ein Gefühl hättest du, wenn dich dein Partner so unverschämt hintergehen würde?

Lass es sein, brich das Verhältnis ab, begib dich in andere Gefielde,wo es Männer gibt,die auch zu einer ofiziellen Beziehung stehen.

Er lacht dich hinterher doch nur aus, was du dann auch auf dich nehmen solltest,denn ein Bonbon nach Gefallen immer bereit

Bist du dir das wert?

Er ist ein Fremdgänger, betrügt Dich und seine Freundin, ist nicht ehrlich, man kann ihm nicht vertrauen. Was willst Du mit einem solchen Mann ? Du solltest das Verhältnis beenden, blockierst Dich selber und bringst Dich um die Chance, einen Mann kennen zu lernen, der es ehrlich meint !

Such Dir einen der frei ist und dring nicht in Beziehungen anderer ein.

Für mich hast du leider zwei große Fehler gemacht. Ein Mann zu nehmen der schon gebunden ist .... und etwas anfangen mit ein Arbeitkollegen...

also 1.: normaler weise hält man sich aus beziehungen raus! 2.: wenn er dich lieben würde , würde er nicht noch in ner beziehung stecken 3. : falls ( was ich nicht glaube) er sie irgendwann für dich verlassen sollte, wies sollte er dann bei dir treu sein??? Schieß den mann in den wind und such dir einen der dich und nur dich liebt und vögelt!