Mädchen fragt mich ob ich eine Freundin habe?

5 Antworten

Ich denke sie ist neugierig und möchte auch mehr über dich erfahren vllt möchte sie auch gucken ob du ,,noch frei“ bist :) sie interessiert sich für dich also mach was draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Beziehung

Ja, wenn du eine Freundin hast, würde sie mit Dir nicht weitermachen

Wärst du schlau gewesen hättest du absichtlich "ja" gesagt. Vergebene Boys sind sexy, Singles nicht so (die kann Frau ja meist problemlos haben sofern die halbwegs nach was aussieht, wer will aber Dinge die man hinterhergeschmissen bekommt?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeeDPc
Beitragsersteller

Hätte ich ja gesagt denke ich würde sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen

PietroHabibi  10.10.2019, 14:39
@WeeDPc

Na dann erst recht... damit weckst du Instinkte... Weiber ticken so.

NussVogel  10.10.2019, 14:40
@WeeDPc

Hast alles richtig gemacht. Wenn du ja gesagt hättest, würde sie sich nicht mehr für dich interessieren

Jdoue  10.10.2019, 17:14
@WeeDPc

Hoehr nicht auf solche Menschen im Internet. Da ihr ja in der gleichen Schule seid haette sie deine Luege (wenn du gesagt haettest das du vergeben bist) herraus bekommen, was ueberhaupt nicht "sexy" ist. Abgesehen davon haette sie sich wenn sie anstaendig ist vermutlich von dir zurueckgezogen, wenn sie denken wuerde das du vergeben bist.

NussVogel  10.10.2019, 14:39

vergebene "boys" sind nicht sexy sondern eher uninteressant für normale menschen

PietroHabibi  10.10.2019, 14:40
@NussVogel

Komisch das sich Frauen dann immer an die Typen ran machen die ein Ehering haben (Studien belegen dies sogar). Aber du bist wohl ein _normaler_ Typ, du kennst dich nicht aus mit weiblicher Psychologie.

PietroHabibi  10.10.2019, 14:57
@NussVogel

Nerv mich nicht mit deinem quatsch, und such dir erstmal ne Freundin, danke!

User9384293233  10.10.2019, 16:55

Nein, bei „ja“ wäre es weniger wahrscheinlich. Er hätte sagen sollen dass Er zurzeit zu beschäftigt für eine Freundin ist.

Wahrscheinlich ja, aber sammle selbst Erfahrungen, anstelle dir hier darüber den Kopf zu zerbrechen. :)

Wahrscheinlich weil sie es wissen wollte.