Ich mache mir sorgen um meinen ex Freund?

3 Antworten

Natürlich wird Dein Ex den Kontakt mit Dir abbrechen, sobald Du ein Bild von Deinem NEUEN und ER ein Bild von Dir erhalten hat.

Ihr Frauen bekommt doch sowieso in Sekundenschnelle einen neuen Freund nach dem Anderen. Ihr Frauen kommt leicht an neue Typen und leicht an Sex, während Männer Monate oder Jahre kämpfen müssen überhaupt eine Freundin zu finden.

Natürlich wird der Ex beleidigt sein.

Da ihr Euch gestritten und getrennt habt, passt ihr nicht zusammen. Ein Comeback wird auch nicht besser, sondern nur schlimmer. Eine aufgewärmte Suppe schmeckt nicht mehr.

Midnightshine1
Beitragsersteller

Das ist sehr sexistisch

Fffff814  05.03.2021, 18:22

Ja, genau, Frauen sind absolut leicht zu haben.😘🤐 Du kannst deine Aussage ja wohl nicht auf alle Frauen verallgemeinern... Du als Mann hast es aber auch echt schwer...

OLDO1975  06.03.2021, 15:48
@Fffff814

Umgekehrt.

Männer sind leicht zu haben für eine schöne Frau. Die Frau hat es leicht. Umso mehr wenn sie schön ist.

Dagegen haben es Männer schwer sofort eine Freundin zu bekommen.

Also ich denke nicht, dass du mit deinem ex wieder zusammen kommen solltest, das tut euch letztendlich beiden nicht gut. Ihm, weil er wissen wird, dass du quasi nur aus Mitleid und Angst darüber, dass er sich etwas antuen könnte, bei ihm bist. Und dir, weil eine solche Beziehung dich nicht erfüllen würde.

Biete im deine Hilfe an. Ich denke, er braucht diese, da er ja auch den kontakt zu der alten Freundin gesucht hat. Wenn du gar nicht mehr weiter weißt, frag doch auch mal bei kummerkasten-chat.de nach.

Wenn du weißt, dass er einen nahestehenden in seiner Familie hat, kannst du diesen ja auch über seine Lage informieren

Midnightshine1
Beitragsersteller

Ich habe keine Kontakt zu Leuten aus seiner Familie. (Und die alte Freundin war keine feste lul)

Aber danke

Fffff814  05.03.2021, 18:31
@Midnightshine1

Ob du jetzt Kontakt zu seiner Familie hast oder nicht, du machst dir doch Sorgen um ihn, nicht wahr? Vielleicht gibt es irgendeinen Weg, Kontakt aufzunehmen. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, entschuldige:)

Warum sollte er sich bei dir melden aus ist aus und jeder geht seinen Weg.