Soll ich ihn vergessen und löschen?

3 Antworten

Also wenn kein Interesse von seiner Seite besteht, warum solltest du so eine Beziehung weiterführen geschweige denn nachtrauern?

MissWeek
Beitragsersteller

Nachtrauern eher nicht. Ich ärgere mich eher x)

DeGrizzyOne  17.09.2021, 12:56
@MissWeek

Warum? Du hast etwas wichtiges für dich gelernt und kannst das für dich mitnehmen oder nicht?
Ich glaube er ist es nicht wert sich über ihn zu ärgern oder dir Gedanken zu machen.
Ziehe für dich eine Lehre daraus und hake es ab.
Alles andere wäre Energieverschwendung.

Ich wünsche dir alles Gute.

Ihr seid seit einem halben Jahr zusammen. Seht ihr Euch denn regelmäßig ? Und wie ist er dann so drauf? Klingt irgendwie nicht so als würdet ihr euch viel sehen. Wenn er schon davon ausgeht, dass du jemand anderen hast, dann würde ich auch ein Cut setzen. Er scheint nicht wirklich für dich zu kämpfen.

Ich bin seit einem halben Jahr ungefähr mit jemanden zusammen.

nein, ihr seid ganz sicher nicht zusammen. Dazu gehört es auch, dass man sich regelmäßig sieht, schreibt, Telefoniert, etc.

Wenn ihr nur sporadisch schreibt und dann sogar 3 Monate gar nicht, dann ist das keine Beziehung, bzw. er nicht dein Freund.

Das redest Du dir ein, weil Du nicht weißt, wie eine Beziehung funktioniert.

MissWeek
Beitragsersteller

Ja stimmt. Hab auch immer wieder gedacht ~ ach komm das ist doch keine Beziehung x)