Verliebt in Sie obwohl vergeben :-(?

4 Antworten

Du solltest aufjedenfall gut aufpassen, sonst wirst du am Ende nur der,, Ersatz" sollten die beiden Schluss machen.

Niemand kann sich davor schützen für wen anders Gefühle zu bekommen, auch nicht in Einer Beziehung.

An deiner Stelle würde ich das ganze jetzt erstmal,, normal" angehen, also verbring ruhig Zeit mit ihr, aber stell dich nicht als Rivalen für ihren Freund hin.

GhostS1
Beitragsersteller

Ich danke dir, ja da hast du recht.

An sich weiß ich es ja alles, nur tut es wirklich gut einfach mal zu sagen, deswegen hab ich es Ihr auch gesagt, auch wenn es sie vielleicht überrumpelt etc.

Aber das ist die Wahrheit und das was ich fühle bzw empfinde für sie.

Man hat jetzt eben selber innerlich das Gefühl, da ich für mich wirklich weiß es ist die richtige, das es am Ende nicht klappen wird.

Ich bin an sich niemand wo aufgibt, bloß sowas kann wie gesagt ja nicht erzwingen in so einer Situation erst recht nicht.

Dazu muss ich sagen, das mir sowas zum ersten Mal passiert ist, in jemanden verliebt die vergeben ist.

Ist schon irgend ein ziemlich komisches Gefühl, da ich nicht weiß was passiert und selbst wenn wann.

Möchte und habe auf wirklich für keine andere Frau Interesse, ja man kann sagen Fehler, aber es ist im Moment zumindest wirklich für mich so.

Und ich weiß von mir selber, da ich wirklich nicht aufgebe, sei es beruflich oder sonstigen Zielen.

Aber ja ich weiß natürlich auf der Welt gibt es so viele Frauen, es geht immer weiter etc, aber ich bleibe dabei sie ist wirklich die richtige 100%.

Also es wird mindestens einige Monate dauern, bis es nachlassen wird, so ein starkes Gefühl hat ich muss ich sagen noch für keine andere die ich zuvor hatte.

Celinabianca301  11.03.2021, 03:21
@GhostS1

Klar ist sowas immer hart, aber wer weiß was alles in der Zukunft noch auf dich wartet.

Vielleicht wendet sich ja noch alles, zu deinem Wohl? :)

GhostS1
Beitragsersteller
@Celinabianca301

Ja man weiß nie was im Leben passiert, unmöglich ist am Ende wirklich nichts auf der Welt.

Kann das aber wirklich selber kaum bis garnicht einschätzen diese Situation aktuell, da neu für mich.

________

Wie verhalte ich mich denn am besten, damit ich wenigstens eine Möglichkeit erhalten lasse, das ist irgend wann noch was werden könnte ?

Soll ich von mir aus überhaupt schreiben bzw anfangen oder nur schreiben wenn sie sich meldet ?

Ist schwer eine Frau die vergeben ist einzuschätzen, weil auf einer Art ist sie vergeben auf der anderen schreibt sie aber mit mir, kann man als neutraler Außenstehender gut aber auch negativ sehen.

Manchmal kommt vieles so unerwartet und seltsam, wie in meinem Fall wo sich in eine verliebt die vergeben ist. 😱😓

Eins vorweg: Sei nicht der Typ, der sich endlos hinhalten lässt und damit automatisch der Spielball wird. Das darfst Du auf keinen Fall zulassen. Dir zuliebe!

Ansonsten kommt es in erster Linie auf Deine Gefühle an. Wenn Du das Gefühl hast, dass sich das Ganze in die richtige Richtung entwickelt, gib ihr die Zeit, die sie braucht.

Wenn Du aber merkst, dass dem nicht so ist, sei Du derjenige, der die Weichen für die Zukunft stellt.

Nachdem sie offensichtlich Dir gegenüber offen ist, würde ich ihr das ebenfalls genau so sagen: "Ich verstehe, dass Du etwas Zeit für eine Entscheidung brauchst. Solange ich das Gefühl habe, dass es in die richtige Richtung geht, bekommst Du sie auch. Allerdings kann ich Dir auch gleich sagen, dass ich nicht ewig warten werde. Irgendwann erwarte ich von Dir eine Entscheidung. Und wenn ich merke, dass mir das Warten nicht gut tut, werde ich die Entscheidung von meiner Seite aus treffen."

GhostS1
Beitragsersteller

Ich danke auch dir 👍 Ja du hast vollkommen recht.

Am Ende muss man eben auch an sich selber denken, man kann nicht den trottel bzw den dummen spielen.

Werde sie heute Abend denk ich auch nochmal anschreiben und Ihr nochmals sagen, das sie mir einfach sagen soll, ob Geduld haben soll und sie einfach etwas Zeit braucht oder ob das ganze 0% Chance hat auch in Zukunft.

Ich kann sie ja wie gesagt auch verstehen, vergeben und man weiß ja nicht was da noch passiert täglich etc.

Dann denke ich mir so, wieso schreibt sie mit mir wenn sie ja vergeben ist usw.

Ich weiß ich muss da durch usw, aber zumindest im Moment ein ziemlich ekliges Gefühl.

Auch aus dem Grund, da sie für mich persönlich 100% die richtige ist.

Es gibt so viele tolle Frauen da draußen weltweit, aber ich habe wirklich null Interesse an eine andere.

Klar das wird sicher nicht immer so bleiben, denn auch wenn ich jemand bin der nie aufgibt, sei es beruflich oder anderen Zielen, muss man dann auch mal an sich denken.

Man kann ja nicht kaputt gehen und wenn man denkt auch nicht die zweite Geige spielen.

Ich kann die Situation bloß sehr schwer einschätzen da es das erste mal ist das mir sowas passiert, in jemand verliebt der vergeben ist und dann noch chatten. :-(

Erstmal ist das natürlich eine miese Situation.

Aber hör auf mit diesem "wir können Freunde sein" Quatsch. Du willst keine Freundschaft. Warten bis Schluss ist, wird dir auch nichts bringen. Ein warmer Wechsel ist niemals etwas gut ist. Selbst wenn jetzt Schluss ist, sollte sie ein paar Monate alleine sein. Oder willst du etwa eine Notlösung sein, bis was besseres kommt? Sie wird mit dir dann genauso verfahren wie mit ihrem jetzigen Freund.

Du sagst warten wäre für dich kein Problem weil du es nicht so nötig hast. Aber genau durch das ewige warten zeigst du, wie hart nötig du es hast.

Genauso behauptest du, du möchtest nicht dazwischenfunken weil sie einen Freund hat. Aber genau das tust du. Tagtäglich. Du willst beziehung, und deshalb bleibst du an ihr dran also Mischst du dich AKTIV in ihre Beziehung ein. Du gestehst deine Gefühle, und bringst damit ihre Beziehung ins Schwanken. Hör auf dich selbst zu belügen!

Dieses "sie ist die richtige" ist absoluter Schwachsinn. Das sagen Millionen Paare, und am Ende ist es bei 99.9% der Fälle eben nicht so. Du bildest dir da etwas zu viel drauf ein. Wenn sie die richtige wäre, hätte sie sich längst für dich entschieden. Hör auf in deiner Märchenwelt zu leben und dich ständig selbst zu belügen. Das macht nur krank

Kennst du sie persönlich? Sieht mehr nach einer internetbekanntschaft aus. Wie kannst du da von liebe reden? Liebe entsteht über Jahre in einer innigen beziehung. Du bist maximal verliebt. Aber ziemlich blind. Hör auf dir Hoffnungen zu machen. Selbst wenn ihr plötzlich zusammenkommt, wird das.in die Hose gehen. Hör einfach auf, beende den Kontakt. Ich weiß du wirst es sowieso nicht tun, deshalb musst du selbst daraus lernen

Edit: du hast in einer vorherigen Frage erzählt, das sie aus St. Petersburg kommt. Also wohnt sie in Ausland. Wach doch verdammt nochmal auf und lass den Quatsch. Jetzt habe ich gar kein Verständnis mehr

GhostS1
Beitragsersteller

Danke auch dir, hatte ja geschrieben nicht verliebt sondern das ich für sie einiges empfinde.

Ja da hast du recht, das ich ja auch schreibe usw.

Aber wie gesagt sie schreibt ja auch von sich, dazu bin ich Single.

Ich weiß selber an sich was sie macht und was ich mache ist nicht korrekt in dem Sinne.

Aber es ist so wie ich schrieb.

Mann kann sich vieles einreden bzw denken etc, aber wie gesagt bei mir ist es wirklich so, denn ich weiß auch wenn man sich weis selber einredet bzw wie du sagst zu Gut denkt, also Märchenwelt.

Am Ende muss ja dann trotzdem selber wissen was er macht, alt genug sind wir beide, Sie und Ich.

Aber ja du hast recht, selbst sagen wir wenn sie heute Schluss machen würde, wäre das quasi nix gutes.

Gut es muss nicht immer bei jedem alles gleich sein und heißen es klappt dann 100% nicht, aber ja du hast recht eher klappt das nicht in den meisten Fällen denke ich.

Und ja nach einer Trennung wäre es gut für erstmal allein zu sein usw, nur kann es ja zB auch sein, da sie ja auch mit mir schreibt, das sie innerlich selber schon länger grübelt und mit den Gedanken spielt einen anderen Weg zu gehen.

Das weiß man ja auch nicht, aber wie gesagt gebe dir an sich in allen Punkten recht, nur muss es finde ich nicht immer bei jedem nicht klappen bzw so sein.

Ich denke ja selber auch so was du denkst, bloß bin ich eben persönlich in der Situation mit Gefühlen usw.

Es ist wie gesagt eben wirklich schwer.

Hatte sowas auch noch nie mit einer die vergeben ist, deswegen wollte ich das einfach mal loswerden bzw rauslassen und dachte jemand hat vielleicht auch so etwas erlebt und kann sagen wie es bei Ihm dann gelaufen ist.👍

FragestellerD  11.03.2021, 04:01
@GhostS1

Ja ich habe so erlebt, und es ging nach hinten los. Sonst könnte ich dir das nicht so ausführlich beantworten. Lass es einfach sein. Es geht nach hinten los! Das geht auf keiner Ebene gut aus. Eher gewinnst du im Lotto

GhostS1
Beitragsersteller
@FragestellerD

Danke dir wirklich, ja ich denk es wie gesagt auch so, auch wenn es schade ist leider. :-(

Aber ja werde versuchen das nach und nach abzuhacken versprochen. 🙏

Am Ende wäre es auch kompliziert das alles umzusetzen denk ich und wie du auch sagst, kann sie ja nicht von einer in die andere Beziehung springen. 👍

Also mal ganz abgesehen davon, dass du mit dem Beruf deiner 100% richtigen frau nicht umgehen kannst.. Und sie irgendwo in Russland wohnt..

Sie hat vermieden, wirklich darüber zu sprechen, was sie will. Sie hat ihren Freund vorgeschoben. Und schon von "stattdessen Freunde sein" gesprochen. Ich denke nicht, dass sie glaubt, dass das etwas werden wird. Im worst case haste gerade nen Korb bekommen, ich weiß nicht, wie direkt Körbe in Russland üblicherweise sind.

Mieses Zeichen. Also zusammen mit den anderen miesen Zeichen, dass du deine traumfrau noch nie real gesehen hast, da 2000 km und ca 5 Länder zwischen euch liegen und du ein Problem damit hast, dass sie sexworkerin ist.