Wie könnte ein Mensch ohne Hilfsmittel Fliegen lernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
neutralisieren

da gibt es nichts zu neutralisieren. Gravitation ist keine Kraft, sondern eine andere Sicht auf die Geodäten in gekrümmter Raumzeit.

https://www.youtube.com/watch?v=XRr1kaXKBsU

Und mit KI hat das alles rein gar nichts zu tun.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Gemäß der traditionellen indischen Chakrenlehre gibt es sieben Hauptchakren im menschlichen Körper. Diese sind:

1. **Wurzelchakra (Muladhara)**: Am unteren Ende der Wirbelsäule, beim Steißbein.

2. **Sakralchakra (Svadhisthana)**: Unterhalb des Bauchnabels, im Bereich des Unterbauchs.

3. **Solarplexuschakra (Manipura)**: Im oberen Bauch, in der Nähe des Magens.

4. **Herzchakra (Anahata)**: In der Mitte der Brust, auf Höhe des Herzens.

5. **Halschakra (Vishuddha)**: Im Halsbereich, an der Kehle.

6. **Stirnchakra (Ajna)**: Auf der Stirn, zwischen den Augenbrauen, auch als drittes Auge bekannt.

7. **Kronenchakra (Sahasrara)**: Auf dem Scheitel des Kopfes.

Diese Chakren werden als Energiezentren betrachtet, die jeweils mit bestimmten physischen, emotionalen und spirituellen Aspekten des Menschen verbunden sind.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Ich meine damit nicht künstliche Intelligenz sondern Kraft Chakra usw… man geht ja von den 7 Chakra Punkten im Körper aus

hologence  04.08.2024, 09:01
@Karlmarx123

ich habe diese Frage unter dem Thema Physik angezeigt bekommen. Esoterik und andere Illusionen haben damit nichts zu tun und gehören nicht in das Thema.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@hologence

Hä? Ich habe doch Esoterik nicht als Themenvorschlag angegeben. Ist doch auch Physik

Karlmarx123
Beitragsersteller
@RobertLiebling

Weiß man denn ob das mit den schalten stimmt? Esoterik muss ja nicht gleich heißen das es Quatsch ist, nur weil es sich bisher noch nicht bewahrheitet hat oder? Es wird einfach wenig in diese Richtungen geforscht weil der Fokus woanders liegt, wo das meiste Geld hinfließt

hologence  04.08.2024, 10:10
@Karlmarx123
Es wird einfach wenig in diese Richtungen geforscht weil der Fokus woanders liegt, wo das meiste Geld hinfließt

das wiederum ist Verschwörungstheorie. Die Physik kann bestimmte Dinge ganz einfach experimentell falsifizieren, dh die Möglichkeit solcher Dinge würde direkt zu Widersprüchen mit den Ergebnissen anderer Experimente führen. Da braucht man dann nicht weiter zu forschen, (es sei denn man zweifelt an widerspruchsfreier Vollkommenheit und denkt, alles wird von kleinen Dämonen gesteuert). Esoteriker hingegen ignorieren die Ergebnisse einfach und missbrauchen auch gern physikalische Begriffe( die sie nicht verstanden haben) für ihren eigenen Kram, um "wissenschaftlicher" zu erscheinen (ich sag nur: Tachyonen).

Karlmarx123
Beitragsersteller
@hologence

Das ist keine Verschwörungstheorie. Man sollte einfach in alle möglichen Richtungen forschen, und alles einfach mal ausprobieren ohne Hintergedanken

hologence  04.08.2024, 15:55
@Karlmarx123
alles einfach mal ausprobieren

das ist nicht Forschen. Was Gravitation angeht, kann ich 100 mal einen Stein fallen lassen und immer noch hoffen, dass er beim 101. Mal nicht herunterfällt - das führt zu nichts, insbesondere nicht zum Verstehen der Naturgesetze.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@hologence

Alles einfach mal ausprobieren, ohne Vorbehalte. Und die Ergebnisse schriftlich protokollieren. Das können wir als Otto Normalverbraucher auch machen und falls sich etwas herauskristallisiert, dass mit der wissenschaftlichen Gemeinschaft teilen, anstatt alles immer so oft Ärzte und Wissenschaftler abzuwälzen.

hologence  04.08.2024, 17:43
@Karlmarx123
als Otto Normalverbraucher auch machen und falls sich etwas herauskristallisiert, dass mit der wissenschaftlichen Gemeinschaft teilen

das sind anekdotenhafte Einzelfälle. Damit kann die Physik nicht arbeiten, weil physikalische Zusammenhänge personenunabhängig erforschbar sein müssen. Und Otto Normalverbraucher braucht ja dafür auch kein Forschungsbudget, weshalb er ggü finanzierter Forschung gar nicht in der benachteiligten Stellung ist, die vorhin behauptet wurde. Er kann seine Erlebnisse für sich oder seine Freunde verwenden, ohne Wissenschaft überhaupt zu brauchen.

Er müsse unglaublich schnell laufen (schneller als mit irgendeinem gefährt möglich) und schließlich springen/stolpern. Nur landen geht letzendlich nicht mehr wirklich.

Achso und die gravitation ost vereinfacht gesagt eine "Halluzination", laut Einstein.

Karlmarx123
Beitragsersteller

E=mc2

Karlmarx123
Beitragsersteller

Versteh ich jetzt nicht. Einstein hat doch mit seiner Relativitätstheorie zum Verständnis des Gravitationsgefüges beigetragen? Massehaltige Körper verursachen sinnbildlich eine Delle in der Raumzeit, in der Himmelskörper in ihre Umlaufbahn kommen etc.

flakes7mach  04.08.2024, 08:58
@Karlmarx123

Ja , was wir als Gravitation wahrnehmen. Deshalb auch die Anführungszeichen den der Bergriff passt nicht ganz.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@flakes7mach

Und wie können wir diese „Halluzination“ wie du es nennst überwinden und auf der Erde wie in Dragonball rumfliegen?

flakes7mach  04.08.2024, 13:22
@Karlmarx123

Naja du würdest auf die Erde fallen aber nie wirklich treffen. Zumindest gibt es die Theorie, dass so auch der Mond auf die Erde fällt, sie aber nie trifft und sich im gegenteil von ihr entfehrnt, aber ich weiß nicht ob das in der Tat stimmt.

Gar nicht, er müsste sich in einen Engel verwandeln, was aber nicht geht. Und Batman & Co gibt es nur in der Fantasie.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Warum in einen Engel? Man weiß ja nichtmal ob es die überhaupt gibt. Parapsychologisch soll es noch keine empirische Beweisführung gegeben haben

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Und wie könnte man zu Engeln Kontakt aufnehmen? Ich würde mich gerne trainieren lassen von denen wie Goku und Vegeta von Whis. Das ist auch so ein Traum von mir

Theophilus77326  04.08.2024, 08:39
@Karlmarx123

Ja, die Wirklichkeit ist es jedenfalls nicht. Wenn man keine gottgefällige innere Einstellung hat, kann man keinen Geist Gottes bekommen. Nicht einmal ganz wenig.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Ich bin Agnostiker. Weder Konventionell gläubig noch Hardcore atheistisch der das alles als Quatsch abtut. Ich weiß es halt nicht, würde aber gerne mit ihnen Kontakt aufnehmen und mich trainieren lassen

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Ich kannte schon zig gläubige Menschen von denen keiner wirklichen Kontakt zu Gott hatte

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Er antwortet uns ja nicht. Und wenn man behauptet das er einen antwortet wird man als Schizophren abgestempelt

Theophilus77326  04.08.2024, 08:45
@Karlmarx123

Mir ging es ähnlich. Richtige waren nicht dabei, aber Laien erkennen den Unterschied nicht. Das Studium lehrt nach und nach den Unterschied.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Kannst du denn für einen Laien wie mich herunterbrechen in einfacher Sprache, was den unterschied letztlich ausmacht den Leuten wie ich fälschlicherweise auffliegen?

Theophilus77326  04.08.2024, 08:49
@Karlmarx123

Als Nachfolger Jesu versuche ich es: Er sagte: an den Taten (nicht an der Lehre, die man noch nicht versteht) werdet ihr sie erkennen. Wer zB friedliebend ist - ich darf zu dem Volk gehören, das zu keinen Waffen greift - das wäre mal ein Hinweis.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Ja gut also Pazifist bin ich sowieso die Freiwilligen Wehrdiensttätigen haben alle einen an der klatsche

Theophilus77326  04.08.2024, 08:52
@Karlmarx123

Man muss dennoch nicht alle in einen Topf werfen, auch ich hatte keine Ahnung und war beim Heer (wenn auch nicht im Krieg).

Das klappt nur mit Hilfsmitteln wie Fluggeräten. Meschen sind von Natur aus nicht dafür gemacht zu fliegen. Trotzdem haben es schon viele versucht zu fliegen, aber keinem ist es gelungen.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Wie könnte man das Konzept mit den Schuhen entwerfen? Das währe ein neues Fortbewegungsmittel

Spring einfach fieleich klappt es.