Wie könnte ein Gegenangriff von Israel auf Iran aussehen?

5 Antworten

Ich denke mal Israel wird die iranischen Nuklearanlagen die zur Produktion von Atomwaffen dienen zerstören, nach dem letzten Angriff hat Israel die luftabwehr die bei den Nuklearanlagen waren zerstört und diesmal werden es sicherlich die Anlagen sein oder andere militärische und Regierungsziele sein Israel hat da viele Möglichkeiten

Auf die Nuklearanlagen, oder, wahrscheinlicher, auf die Oelraffinerien. Oel macht 20% des iranischen GPD aus, und wenn der Geldstrom versiegt, werden die Leute dort sauer, und koennten das Mullahregime gefaehrden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Vermutlich Attentate auf hochrangige Politiker oder Generäle. Oder vielleicht setzen sie Drohnen ein

Eine Bodenoffensive wäre aber nicht möglich

Raketen, oder mit Atomraketen nicht nur drohen sondern auch einsetzen. Wer will dagegen auch was sagen? Iran besitzt keine Atomwaffen und selbst die stärksten Länder wissen wie schlecht es wäre sich mit einer Atommacht anzulegen. Vielleicht wird Israel durch diese Aktion ein Ewiges Zeichen setzen wollen. Wir können nicht wissen was sie Vorhaben. Alles nur Spekulation

Yanis079  03.10.2024, 00:58

Wenn Israel tatsächlich Atomraketen einsetzen wird, so wird das definitiv ihr Untergang einleiten. Politisch sowie militärisch.

MalinaaaXY  03.10.2024, 05:18
@Yanis079

Glaub ich nicht das jemand den Iran da unterstützt aber da Israel keine Atombomben einsetzen wird da sie die iranischen Zivilisten die ihre Regierung genauso hassen wie die Israelis nicht angreifen wollen

Da macht die Luftwaffe der IDF wieder einen Betriebsausflug und das Problem ist gelöst.