Wie können wir die globale Zusammenarbeit verbessern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den wir damit aufhören. Jede Kommune die für sich selbst sorgen kann, reduziert einen unübersichtliches Verschieben von Ressourcen, so das man keine Übersicht mehr hat, wer davon profitiert.

Durch eine Stärkung des Völkerrechts, der Schaffung gemeinsamer internationaler Organisationen sowie durch die Förderung des internationalen Handels und der internationalen Investitionsflüsse durch Wirtschafts- und Freihandelsabkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 没有共产党就没有新中国🇨🇳