Wie können wir Deutschen uns vor den Islamisten schützen, wenn es die Politik nicht tut?

2 Antworten

Indem wir nicht so tun, als würde hinter jeder Strassenecke ein Islamist auf uns lauern.

Indem wir nicht Millionen Muslime unter Generalverdacht stellen.

Indem wir nicht die Grenzen für Menschen in Not schliessen - egal ob Muslime, Christen oder Atheisten.

Denn das steckt hinter dem Willen zu vieler Personen, die alles dafür tun, Angst und Schrecken zu verbreiten.

Die Politik macht nicht einfach nichts. Doch so einfach ist zum Beispiel die Abschiebung von Personen nicht.

Da beschreibt dein Gefühl. Ich fühle mich z.B. nicht bedroht. Und rufe bitte nicht dauernd nach den Politikern. Die müssen da erst Jahre drüber diskutieren. Würdest du sicher auch nicht hilfreich finden.