Wie können Kinder ein zwölfjähriges Mädchen umbringen?

Krader303702  15.03.2023, 00:03

wieso wurde sie getötet?

ArwenPotter
Beitragsersteller

Weiß man nicht. Oder soll zumindest nicht an die Presse gelangen.

13 Antworten

Sie nehmen ein Messer und stechen zu mehr ist da nicht wirklich außerdem ist es nicht selten das wenn man schon beim töten ist in eine Art Rauschzustand gerät das einzige schwierige ist eventuell der erste Schritt anschließend ist der Rest leicht es gab auch schon 9 jährige Serien mörder in der Geschichte der Menschen aber es ist nicht in Ordnung das sie dafür nicht bestraft werden Mord ist Mord und gehört bestraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Welt war noch nie ein Ponyhof.

Kinder sind Menschen und Menschen können beeinflusst werden und Junge Menschen noch einfacher. Vielleicht liegt es an schlechter Erziehung oder an persönlichen Gründen oder an etwas psychischem. Ich würde jetzt erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen aber fakt ist das es eine ziemlich beschissene Situation für alle beteiligten ist.

Warum sie es getan haben wurde ja noch nicht veröffentlicht.

Das spielt auch keine Rolle, die beiden sind gestört und man muss wohl mal das Elternhaus unter die Lupe nehmen.

Schlimmer noch war dann der Beitrag, das zwei zehnjährige einen zweijährigen getötet haben und zwar auf brutale Weise.

Wenn Kinder Zuhause Gewalt kennen lernen, werden sie auch selber nicht davor zurückschrecken.

Baerchen7  17.03.2023, 12:10

Ja der kleine James Bulger aus England..grauenhaft und dieser arme Junge hätte gerettet werden können denn seine Peiniger Robert und Jon liefen mit dem verängstigtem Kind sehr weit herum im Einkaufscentrum und auf belebten Straßen..Keiner sagte was..Hätte jemand näher geschaut und mit denen geredet und die Polizei gerufen würde James noch leben und wäre nun über 30 jahre alt..

Neid, Eifersucht, Hass... wer weiß. Vielleicht auch einfach der Gedanke, dass man noch nicht strafmündig ist.

Nur weil es Kinder sind, fühlen sie nicht anders als erwachsene Menschen. Ich denke, je nach Situation können Kinder sogar sehr viel unberechenbarer werden, wenn sie z.B. unter Druck stehen. Sei es von den Eltern, den Freunden, der Schule oder Sonstiges.

Ich halte auch Mobbing für nicht ausgeschlossen. Sei es vom Opfer aus, als auch von den Tätern aus. Psychischer Druck kann so viel mit einem Menschen machen, dafür muss der Mensch nicht erwachsen sein.

Baerchen7  17.03.2023, 20:50

Könnte es auch sein das so eine Art Wahn dahinterstand so wie bei den beiden Mädchen aus den USA die Wahn und Angst vor einem "Slenderman" hatten(einer fiktiven Figur) Die waren auch erst 12 als sie auf ein Mädchen einstachen;aber das Mädchen wurde von einem Radfahrer noch rechtzeitig gefunden und überlebte..Hätte man besser auch Luise rechtzeitig gefunden und sie hätte überlebt..

Mit einer Tatwaffe, nehme ich mal an. Allein mit roher, körperlicher Gewalt dürften das nur die wenigsten Kinder schaffen.

Moewe4  15.03.2023, 00:10

Die zwei haben das Mädchen abgestochen.