Wie lange Deutschland maximal Gefängnis?

4 Antworten

Soweit ich weiss, bedeutet Lebenslänglich mindestens 15 Jahre auf sicher und ab dem Zeitpunkt kann man regelmässig über eine Haftentlassung entscheiden. Je nach dem wie sich der Häftling entwickelt hat,. Aber ich kenne mich damit auch nicht aus.

Es gibt halt noch die anschließende Sicherheitsverwahrung. Also könnte dann eine Person bis an sein Lebensende im Gefängnis sein.

Das höchste ist logischerweise, wie der Name schon sagt, eine lebenslange Freiheitsstrafe

Eine lebenslange Haftstrafe ist eine lebenslange Haftstrafe und nicht nur 15 Jahre. Allerdings kann sie fruehestens nach 15 Jahren zur Bewaehrung ausgesetzt werden. Die laengstmoegliche Haftstrafe ist somit eine lebenslange, die nicht zur Bewaehrung ausgesetzt wird.

Hier schenke ich dir noch ein paar Satzzeichen. Du kannst offensichtlich welche gebrauchen: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Moin3658
Beitragsersteller

Hahaha vielen Dank nehme ich gerne an Punkt und Komma Setzung war nie so meins mein Bruder beschwert sich auch immer dadrüber der Abiturient

DerCaveman  01.01.2022, 03:33
@Moin3658

Kommas koennen tatsaechlich manchmal etwas schwierig sein, Punkte aber doch wohl kaum. Dann nimm halt fuer den Anfang erst einmal nur die Punkte und kuemmere dich spaeter um die Kommas.